Über uns

Es gibt viele grandiose Ideen und Träume in der Welt. Wir wollen dazu beitragen, dass diese Wirklichkeit werden. Nicht nur in hoher Qualität sondern auch in einem Look and Feel, das den großartigen Ideen gerecht wird.
Das ist unser Anspruch.

Unser Team

Martin Schneglberger, MSc
Das M steht für...
Motiviert, Mutig, Mitreißend
Andreas Holzapfel, MSc
Das A steht für...
Andersdenkend, Aufmerksam, Authentisch
Dominik Reichinger, MSc
Das D steht für...
Dynamisch, Detailverliebt, Düsentrieb

Verrückte Technik, statt Technik die verrückt macht - das ist unser Motto!

Warum mit mad tech arbeiten?
Durchschnitt ist für uns keine Option.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Software-Entwicklung, des Projektmanagements und Marketings ergänzen wir uns gegenseitig optimal und haben alles, was unsere Kunden für ihren Online-Auftritt brauchen. Jedoch nicht nur technisch sind wir gut drauf, wir denken auch über den Tellerrand hinaus, lassen viel Kreativität in unsere Arbeit einfließen und entwickeln gemeinsam mit Einbeziehung deiner Anregungen die Wunsch-Software, die dich nachts ruhig schlafen lässt. 

Persönliches über uns
Nicht nur unsere Software ist verrückt...

Kleiner Spaß am Rande. 😉 
Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren und sind während unserer Schulzeit an der HTL Braunau und FH Hagenberg gute Freunde geworden. Nicht nur arbeitstechnisch verstehen wir uns gut, auch nach der Arbeit sind wir noch ein Team! 

In unserer Freizeit sind wir in verschiedenen Vereinen tätig, und Wandern, Radfahren oder gemütliches Beisammensein decken nur einen kleinen Teil unserer Hobbies ab.